Hölleluja!: Warum Handball der absolute Wahnsinn ist Stefan Kretzschmar
You which can load this ebook, i make downloads as a pdf, kindle dx, word, txt, ppt, rar and zip. There are many books in the world that can improve our knowledge. One of them is the book entitled Hölleluja!: Warum Handball der absolute Wahnsinn ist by Stefan Kretzschmar. This book lends the reader new erudition and experience. This online book is made in simple word. It models the reader is easy to know the meaning of the contentof this book. There are so many people have been read this book. Every word in this online book is packed in easy word to make the readers are easy to read this book. The content of this book are easy to be understood. So, reading thisbook entitled Free Download Hölleluja!: Warum Handball der absolute Wahnsinn ist by Stefan Kretzschmar does not need mush time. You probably will drink viewing this book while spent your free time. Theexpression in this word causes the person suspect to scan and read this book again and afresh.
Pressestimmen "'Hölleluja' hat etwas mit der Hölle zu tun - es ist aber eine tolle Hölle, die brennt und in der man selbst mitbrennen kann." (Kölner Treff 2018-12-07)"Im Buch blickt Kretzschmar auf 25 Jahre im Handball zurück. Herausgekommen ist ein Mix zwischen fachlichen Analysen der Sportart und lockeren Anekdoten aus seiner Karriere. Es stehen auch sehr persönliche Dinge in dem Buch. " (dpa 2018-12-06)"Handball ist höllisch hart, wie Stefan Kretzschmar in seinem sehr unterhaltsamen Buch offenlegt. Da geht es um Schraubstockgriffe und Nasenstüber, Nierenbohrer und Brustwarzendreher." (Stern 2019-01-10)"Stefan Kretzschmar ist neben dem früheren Bundestrainer Heiner Brand der bekannteste Handballer des Landes. Jüngst hat er seine Erlebnisse in einem Buch veröffentlicht, der Titel 'Hölleluja!' verrät, dass es nicht nur um schöne Erfolge geht." (Süddeutsche Zeitung 2018-12-12)„Es ist kein Buch für Handball-Insider, sondern für Leute, die einfach Spaß dran haben, ein paar Geschichten über Stefan Kretzschmar zu lesen. Es ist voll mit Geschichten zum Schmunzeln, bei denen man ein bisschen hinter die Kulissen gucken kann." (MDR um 4 2018-12-10)"In seinem neuen Buch 'Hölleluja!' beschreibt er mit viel Leidenschaft die Einzigartigkeit des härtesten Hallen-Mannschaftssports und gewährt einen einmaligen Blick hinter die Kulissen seiner Weltkarriere." (Handballwoche 2018-12-04) Über den Autor und weitere Mitwirkende Stefan Kretzschmar, geb. 1973 in Leipzig, ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten deutschen Handballer aller Zeiten, gewann als Spieler in Magdeburg, Berlin und Gummersbach sowie mit der Nationalmannschaft zahlreiche Medaillen, Meisterschaften und Auszeichnungen. Der damals beste Linksaußen der Weltsorgte immer auch neben dem Spielfeld durch sein extravagantes Äußeres, unverblümte Statements und sein turbulentes Privatleben für Furore. Seine Autobiografie »Anders als erwartet« (2008) verkaufte sich fast 100.000 Mal.Nils Weber, 1977 in Flensburg geboren, ist Sportredakteur bei der Hamburger Morgenpost, Fachgebiete Boxen, der FC St. Pauli, Handball und olympischer Sport. Er berichtete für die „MOPO“ von vier Sommerspielen und seit 2002 von Handball-Großereignissen. Seine Leidenschaft für den Handball entflammte zu Kindertagen in der Ur-„Hölle Nord“ in Handewitt.
Meine Söhne sinf absolute Handball Fans und spielen auch beide Handball.Da sie Kretsche als Vorbild haben war es natürlich für mich klar das sie dieses Buch zu Weihnachten bekommen.Ich habe reingelesen und finde es sehr gut geschrieben.Das wird mit Sicherheit ein Bestseller
Habe lange nicht solchen Spaß beim Lesen eines Buches gehabt.So viel Interessantes und Wissenswertes von einem super Erzähler ..."Kretsche" eben ... Einer von uns... und sein Buch: ehrlich, lustig, unterhaltsam, informativ und lehrreich.Er ist nicht nur einer der besten Handballer unserer Zeit, sondern auch einer der Ehrlichsten. Ein richtig guter Typ.Dieses Buch kann ich absolut weiterempfeheln.
Ich bin `*Kretsche* Fan, durch ihn und seine Art zu spielen bin ich, als eingefleischter Fußballfan zum Handball schauen gekommen.Seine ehrliche Art, wie er rüber kommt als Kumpel, Mensch und einfacher *Nachbar* finde ich stark. Er verbiegt sich nicht und ist authentisch. Das Buch hat mich mehr als einmal beeindruckt, gefesselt. Ich bin normalerweise kein Fan der Lebensbeichten einzelner, doch hier mache ich gern eine Ausnahme. Stefan zeigt eindeutlich, das auch er ein Mensch ist mit all seinen Fehlern und Macken wie du und ich und trotzdem wieder aufsteht.Alles Gute Stefan Kretschmann.mfg Christa Engert
0 komentar: